Thorsten online

Werkzeug-Sammelbestellung:

Bohrer und Fräser

Bisher bin ich mit den Werkzeugen von Bungard sehr zufrieden. Dummerweise gibt Bungard Werkzeuge nur in vollen Verpackungseinheiten ab (10Stück). Da ich meißtens verschiede Bohrer, Fräser und Platinen bestellen möchte, komme ich schnell auf Summen, die ich nicht bezahlen kann (und will). Und da ich oft auch nicht unbedingt eine ganze Packung Isolationsfräser gebrauchen kann, bin ich auf die Idee gekommen, eine Sammelbestellung zu organisieren. Die erste Sammelbestellung ist im Mitte Oktober 99 'rausgegangen, die nächste Anfang April '00. Früher oder später wird es natürlich wieder eine geben. Wer sich schon einmal vormerken lassen möchte, kann sich unverbindlich per E-Mail bei mir melden. Bevor es dann endgültig losgeht, melde ich mich dann bei euch. Das Porto, was Bungard berechnet (zuletzt 25DM plus Märchensteuer), wird einfach anteilig umgelegt. Dazu kommt dann noch das Porto für das Päckchen, was ich euch zuschicke (aktuell 6,90DM).

Bei Bungard sind folgende Wekzeuge lieferbar (alle Preise aus der Bungard-Preisliste incl. Mehrwertsteuer):

10 Bohrer, 4 Isolationsfräser und 2 Konturfräser SC/FT kosten dann z.B. 143,-DM plus 6,90DM fürs Päckchen und Portoanteil (angenommen die Gesammtbestellung kostet 800DM -> 4,47DM) insgesamt also 154,37DM. Dafür bekommt man sonst eine VE (10Stück) Konturfräser, hat dann aber noch keine Bohrer oder Iso-Fräser... Und da innerhalb einer Preisklasse verschiedene Durchmesser zu einer VE kombiniert werden können, ist bei einer Bestellung eigentlich so gut wie alles zu bekommen...

Zurück Home Nächste Seite